Gertenfest mit Singing Circle

Sunshine Raum Eisenstadt - Garten


Komm zu unserem Gartenfest! Als DANKE an euch und euere Online-Treue, möchte ich euch gerne zu einem Offline Fest einladen! Lass uns das Leben und den Sommer feiern! Im kleinen Kreis genießen wir miteinander Singen, Tanzen, Essen, Plantschen,...

Martin & Christine von Ayensi Music machen mit uns einen Singing Circle. Mit Instrumentenbegleitung singen wir Mantren und Kraftlieder aus den unterschiedlichsten Traditionen, sie alle haben gemeinsam: Sie holen dich raus aus dem Gedankenstrudel, lassen deinen Geist ruhig werden und bringen dich in Verbindung mit deiner ureigensten inneren Musik.

Bring gerne eine Kleinigkeit zu Essen mit, ich mache auch etwas - wenn wir alle zusammentragen entsteht ein leckeres, buntes Buffet!! :)

Bitte um vorherige Anmeldung an mail@irisenzyoga.at - beschränkte Teilnehmerzahl!

Wir freuen uns auf dich!

Martin & Christine von Ayensi Music & Iris

Termin: Sonntag 27.06.2021 I 16:00
Ort: Sunshine Raum Eisenstadt Garten, Dreifaltikeitsstraße 84a, 7000 Eisenstadt

Anmelden

Zurück