Introduction to the Art of Touch

Sunshine Raum Eisenstadt, 07.12.2019

Tauche mit mir ein in die Welt der sanften, achtsamen Berührung. Diese liebevolle Aufmerksamkeit ist alles, was unser Körper braucht, um gesund zu sein. Wenn wir ihm Raum geben, erinnert er sich wieder, was Gesundheit ist und fließt von alleine in diese Richtung, denn das ist sein höchstes Ziel.

Sensibilisiere deine Sinne und lerne zu spüren und zuzuhören, was dein Körper oder der Körper der Person vor dir, braucht. Lerne Prinzipen von Osteothai (Integration osteopathischer Prinzipien in die Thai Yoga Massage) wie reziproke Spannung, Zusammenhang des Fasziensystems, u.v.m. sowie Elemente von Cranio-Sacralen Techniken und Energiearbeit.

Dieser Workshop  eignet sich sowohl für komplette Neulinge, die ihren eigenen Körper besser verstehen wollen, als auch für Nuad-Praktizierende, Masseure, Yogalehrer, etc. die ihre Achtsamkeit schulen wollen und neue Techniken in ihre Behandlungen oder ihren Unterricht integrieren wollen.


07.12.2019 I 14:00 - 18:00 Uhr

Energieausgleich: 60€
Bring-a-friend-Rabatt: Wenn ihr zu zweit kommt zahlt die 2. Person nur 50€ !!

Ort: Sunshine Raum Eisenstadt, Dreifaltigkeitsstraße 84, 7000 Eisenstadt

Anmelden

Zurück