HEALING SPACE - Yin Yoga und geführte Tiefenentspannung

Sunshine Raum, 15.12.2020

Es ist ZEIT für Heilung. Draußen in der Welt und IN uns. Tauche in die Tiefe, lasse los was du nicht mehr brauchst. Das Alte und Angst dürfen endgültig gehen. Entdecke, wie schön es sein kann, weich zu werden und ins Vertrauen zu gehen, gerade in Zeiten der Unsicherheit. Verbinde dich mit der in dir liegenden Ur-Kraft und deinem Ur-Vertrauen. Wir gehen in Verbindung mit der Natur um uns und in uns: Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum. Fließe zu deiner Ganzheit in Balance.

Diese 2 Stunden können dir helfen, Sicherheit und Geborgenheit in dir selbst zu spüren. Mit sanftem YIN Yoga lösen wir körperlich manifestierte Ängste und Schmerzen - angestaute Energie kann wieder frei fließen für mehr Lebenskraft, Freude und Leichtigkeit!

Anschließend bekommst du eine geführte Seelenreise zu deinem Kraftplatz, wo du Ängste und Sorgen in ein positives, gesundes Zukunftsbild transformieren kannst (nach Kutschera-Resonanzmethode und schamanischer Trance).

Dienstag, 15.12.2020 I 18:00 - 20:00 Uhr

Energieausgleich: 25€

Ort: Sunshine Raum, Dreifaltigkeitsstraße 84, 7000 Eisenstadt

Anmelden

Zurück